Home ] Begrüßung ] Nahgelegenes ] Besonderes ] Rundfahrt ] Klassiker ] U-Boot ] Fahrzeuge ] Kulissen ] Filmhäuser ] Wickie ] [ Göhte ] Geschichten ] Wir ] DVD ] Film ] Krimi ] Chat ] Impressum ]

 

Der erste Film hatte ein gutes Drehbuch. Die zwei Folgefilme von "Fuck You Göhte" waren genau im Drehbuch grottenschlecht. So ähnlich erging es Bully Herbig, der die Komik seines "Schuh des Manitou" nie mehr erreichen konnte: Die Bemühungen im Anschluss an einen erfolgreichen Film zermürben das Folgeprodukt.

Die mit uns herumgeführte Schulklasse hat die Film-Schul-Bänke freudig belegt. Im Dialog mit Echt-Szenen wird hier durchaus originell ein eigener Filmschnipsel erstellt.

In der Wirklichkeit kämen hier bald die Ratten: Pubertierenden-Müll im Klassenzimmer

Weltraumflug als Parodie ("Traumschiff Surprise") ermöglicht ansprechend dekoratives Konsolen-Design.