Impressum
   

Home ] Allgemein ] Notarzt ] Misslungen ] Künstlertod ] Karneval ] Tatort ] Stürm ] Bilanz ] [ Impressum ]

 

Diese Homepage wurde verbrochen von

Herkunftsseite: BVJA

Zugabe: Brecht-Film
    

Wie können Sie diesen Typen links formen? Wo können Sie ihn einsetzen?

Das Foto für die Bewerbung als Komparse auf der Startseite hat Chris mit dem Selbstauslöser zuhause fotografiert: Eine Welt der Grautöne, mit lebhaften Augen und Händen angegangen.

Das Foto hier im Impressum knipste der Fotograf der SOKO-Komparsen-Casting-Agentur mit professioneller Ausleuchtung, aber gruseliger Menschen-Verformung: Nachdem er widerwillig den Typen links knipste ("Sie haben ja gar keine frisch gewaschenen Haare!" - "Nein, ich will schmierige Rollen, Gangster und so"), forderte er von Chris in penetranten Schritten ein breiteres und breiteres bräsiges Grinsen, Lachen und noch breiter bitte. Igitt!

Diese Seiten sammeln keine Daten.