Stunt
   

Home ] Allgemein ] Notarzt ] Misslungen ] Künstlertod ] Karneval ] Tatort ] Rechtsanwalt ] Bilanz ] [ Stunt ] Obdachloser ] Impressum ]

 

Zehn mal war ich Komparse - mit angeblich 80 Euro für einen Ganztag - von denen es aber sogleich 25 Euro Abzüge gab. Das ist nicht Lohn, das bleibt Hohn. Aber die Jobs haben mir Spaß gemacht.

Jedesmal war ich pünktlich am Drehort zugange und führte die gewünschte Tätigkeit korrekt aus. Daraufhin spürte ich eine Veränderung: Es gab Kleinrollen. Erst ab da kann man von einem korrekten Tageslohn sprechen. Hier der Bericht von meiner ersten Kleinrolle am 17. und 18. Juni 2020 - die war dann sogar gleich ein Stunt - ich sprang durch eine Wand - verdammt gut bezahlt.

Wir grooven uns ein ] Schlachtfeld ] senkrechte Souvenirs ] Spaß ] Raus aus der Normalität ] Animationen ] Film ]

Wir sind Büroangestellte aus dem letzten Jahrtausend: Verstaubt, mit Kleidung und Gesichtern zum Gruseln.

Karren voller Akten werden hin- und her- geschoben:

Trübe wird hier der Blick:

Wir sind ja so freundlich:

Gefangen sind wir in veraltetem Gerät:

Hier geht es weiter runter